• Viertelvor Viertelnach Vier Podcast

    Folge 35 – Komm wir ziehen in den Frieden

    FOLGE 35 – KOMM WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN

    Heute geht es um den Krieg zwischen Putin und der Ukraine. Wozu sind denn Kriege da, oder komm wir ziehen in den Frieden schreibt Udo Lindenberg als Lieder. Nichts ist so aktuell wie diese Texte. Leider. Ich will heute mal meine Meinung zu Krieg und Frieden mitteilen und was über meinen sonstigen Alltag erzählen. Hoffe ihr habt gute Unterhaltung!

    Kontakt:

    E-Mail: podcast@logi-lounge.de

    Instagram: @viertelvorviertelnachvier

    Instagram Host: @manuel_stegi

    Snapchat: @manu_stegi

    Schreib einen Kommentar

    Folge 34 – Jahresabschluss 2021

    Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.

    Heute habe ich nochmal an vergangenes Gedacht und

    überlegt, was 2022 alles bringen könnte.

    Bleibt gesund und habt ein schönes neues Jahr 2022!

    Euer Manuel :)

    Schreib einen Kommentar

    FOLGE 32 – Der persönliche Wahnsinn

    FOLGE 32 – DER PERSÖNLICHE WAHNSINN

    In der heutigen Folge meines Podcast beschäftige ich mich mit dem Thema Persönlichkeit und warum es so wichtig ist, diese zu behalten. Also seid gespannt oder auch nicht, je nachdem was ihr so glaubt oder wollt :D

    Kontakt:

    E-Mail: podcast@logi-lounge.de

    Instagram: @viertelvorviertelnachvier

    Instagram Host: @manuel_stegi

    Snapchat: @manu_stegi

    Schreib einen Kommentar

    Folge 31 – Ich bin jetzt gebildet!

    FOLGE 31 – ICH BIN JETZT GEBILDET!

    Ja, in der heutigen Folge geht es wieder um das allseits beliebte Thema Abschlussprüfung/ABI.

    Oops i did it again!

    Und was jetzt?

    Kontakt:

    E-Mail: podcast@logi-lounge.de

    Instagram: @viertelvorviertelnachvier

    Instagram Host: @manuel_stegi

    Snapchat: @manu_stegi

    Schreib einen Kommentar

    Folge 30 – Was soll denn das?

    FOLGE 30 – WAS SOLL DENN DAS?

    Was genau ist denn der Sinn des Lebens? Und was wäre, wenn es uns als Individuum nicht gäbe? Dem widme ich mich heute.

    Wenn du dein Leben als sinnlos ansiehst, dann suche dir Hilfe:

    0800 1110111

    • Kontakt:

    E-Mail: podcast@logi-lounge.de

    Instagram: @viertelvorviertelnachvier

    Instagram (Host): @manuel_stegi

    Snapchat: @manu_stegi

    Schreib einen Kommentar

Was ich mir wünsche

Was ich mir wünsche. Diese Frage stelle ich mir aktuell immer öfter. Aber was wünscht man sich eigentlich wirklich? Wünscht man sich ein schnelles Sportauto, dass man damit rumfahren kann, oder will man einfach nur beweisen, es sich leisten zu können?

Veröffentlicht unter Gedanken, Worte und Werke | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar